Praxis für Osteopathie in Olfen – Ihr Osteopath bei Physiovital

Die Osteopathie ist eine integrative, ganzheitliche Technik aus der Manuellen Therapie beziehungsweise Krankengymnastik. Es handelt sich um kombinierbare Untersuchungs- und Behandlungstechniken, die die Selbstheilungsmechanismen des Körpers aktivieren. Außer dem Bewegungsapparat können durch die Osteopathie in unserer Praxis in Olfen auch die inneren Organe untersucht und behandelt werden.

So wendet ein Osteopath die speziellen Techniken beispielsweise nicht nur bei Rückenschmerzen, Schmerzen in Brustkorb und Nacken an, sondern auch bei Störungen im internistischen, urologischen und gynäkologischen Bereich.

Osteopath in Olfen – Hilfe durch Osteopathie

Ihr Osteopath bei Physiovital – Praxis für Physiotherapie und Gesundheit in Olfen – berät Sie gerne eingehend zu den Möglichkeiten der Osteopathie. Basierend auf Ihrem persönlichen Krankheitsbild und den Symptomen erarbeitet unser Osteopath Ihnen gerne ein individuelles Behandlungskonzept. Mit Blick auf das ganzheitliche Zusammenspiel des menschlichen Körpers können Störprozesse entdeckt und gelöst werden.

Überzeugen Sie sich selbst von den vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten und Wirkungsweisen der Osteopathie. Unsere Praxis in Olfen erteilt Ihnen gerne weitere Auskunft.

Sprechen Sie uns einfach an! Das Team von Physiovital in Olfen hilft Ihnen gerne weiter. Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen zur manuellen Lymphdrainage und unseren weiteren Behandlungsangeboten auch telefonisch und via Kontaktformular.